Werkstattsauger II

Ich habe bei ebay zugeschlagen und einen Dyson DC08 ersteigert. Nur das Grundgerät ohne Schlauch und Bürsten. Mit Versand für unter 50,– kann man nicht meckern. Das Teil funktioniert gut, ist allerdings ziemlich dreckig innen, und was beim Probelauf rausgeblasen wurde, riecht nicht sehr angenehm.

Bei youtube habe ich 2 gute Videos gefunden, in denen gezeigt wird, wie das Teil komplett zerlegt wird:

Also ran.

und alles einweichen

Danach in den Geschirrspüler

Das weisse Teil, das keine Hitze verträgt (laut Videoanleitung), bei niedriger Temperatur im Ultraschallreiniger

Der Schlauch und die Bürste sind vom alten Teil transplantiert.

Der Saugleistungsgewinn ist gewaltig

Comments

comments

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This